23.09.2022: Jubiläumsveranstaltung 30 Jahre CIC

Am 23.09.2022 fand die 30-jährige Jubiläumsveranstaltung von CIC in dem wunderschönen Landgut Walkemühle statt. Langjährige Klienten, Geschäftspartner, Freunde und Familie blickten noch einmal gemeinsam auf die letzten Jahre zurück. Dabei gab es viele wunderschöne, emotionale Momente in denen Unternehmensgründer und Geschäftsführer Andreas Schmaler sich mehr als gerührt zeigte.
Besondere Highlights waren die Reden von Bürgermeister der Stadt Frankenberg Rüdiger Heß, einer der Hauptverantwortlichen des BVMW Deutschland Rüdiger Muth, von Great Place to Work Georg Reckersdrees, Alexander Dillmann Geschäftsführer Myline, Andreas Mehl Vertriebsdirektor SCHEELEN® AG und Peter Schmidt Allianz.

 
UNTERNEHMER AUFGEPASST

WARUM SIE TEILNEHMEN SOLLTEN


 

 
EINE KOLLABORATION MIT GREAT PLACE TO WORK UND DEM BVMW

VERANSTALTER

Der BVMW hat bereits viele erfolgreiche Round Tables umgesetzt und bietet absolute Expertise im Bereich mittelständische Unternehmen.

EXPERTEN

Great Place to Work® ist ein internationales Forschungs- und Beratungsinstitut, das in rund 60 Ländern Unternehmen dabei unterstützt, ihre Unternehmens- und Arbeitsplatzkultur zu entwickeln.

 
 

SIE WOLLEN DABEI SEIN?

Kontaktieren Sie uns, um beim nächsten Round Table mit am Tisch zu sitzen.

Diese Termine jetzt schon vormerken

ZUM SHOP