FÜHRUNGSWISSEN FÜR NEUE UND BESTEHENDE FÜHRUNGSKRÄFTE

FÜHRUNGSPROZESS FÜR DEN MITTELSTAND

Führungskräfte stehen unterschiedlichsten Anforderungen und Herausforderungen gegenüber. Angehende Führungskräfte, als auch erfahrene Leader, erhalten von uns wertvolle Denkanstöße für die Ausgestaltung und Stärkung ihrer Führungsposition:
Wie führe ich richtig?
Was bedeutet es, eine Führungskraft zu sein?
Welche Führungsinstrumente setze ich ein?
Eine gute Unternehmensleitung zeichnet sich vor allem durch ihren Blick auf das Ganze und Kommunikationsstärke aus. In unserer Akademie für Führungskräfte setzen wir deshalb auf den Auf- und Ausbau von Handlungskompetenz, Methodenwissen und Selbstreflexion. Neben fachlichen Aspekten setzen wir uns mit zwischenmenschlichen Herausforderungen, Konfliktmanagement und grundlegenden Instrumenten zur Entwicklung zielgerichteter Lösungsansätze und Strategien auseinander.

ZUM SHOP