CIC SPECIALS

Diese Termine sind schon fest im Kalender eingetragen.

Am 21.10.2022 findet die Jahresveranstaltung von CIC statt.

JAHRESTAGUNG 2022

Nach den erfolgreichen Veranstaltungen der letzten Jahre, haben wir in diesem Jahr etwas ganz besonderes vorbereitet: Inhaltlich werden wir eine intensive Mischung bieten können, von aktivem Austausch mit anderen Unternehmen, spannenden Vorträgen bis hin zu Erfahrungsberichten aktueller Klienten und aus deren Prozess.

Wir freuen uns auf Sie in der traumhaften Location der Walkemühle.

Im Vorfeld unserer Jahrestagung findet am 20.10.2022 die ERFA-Tagung statt.

ERFA-TAGUNG 2022

An diesem Tag treffen sich Unternehmer und Führungskräfte aus verschiedenen Branchen zum gegenseitigen Erfahrungsaustausch: Führung, Strategie, Kultur sind die Voraussetzung für nachhaltigen Unternehmenserfolg. Wie binde ich Mitarbeiter in meine Vision ein? Wie mache ich sie zu Beteiligten? Wie begeistern wir Kunden? Und was sind die aktuellen Themen der verschiedenen Branchen, die aus der aktuellen wirtschaftlichen Situation und den Rahmenbedingungen entstehen?

Der Blick über den Tellerrand, Dialog auf Augenhöhe, Input aus anderen Branchen und von anderen erfolgreichen Unternehmern wird immer wichtiger. Der kluge Mensch lernt auf Kosten anderer.

ZUM SHOP